Mo auch mal ganz munter
unser Frühlingsbaby Moritz an seinem Geburtstag
Mo & Ma

Hach Leute, endlich ist unser Baby da. Und endlich bekomme ich es mal gebacken, euch auch ein paar Fotos zu zeigen. Immerhin ist unser Moritz ja ein Frühlingsbaby und nun bereits 3 Monate alt. Diese Fotos sind aber noch aus dem Krankenhaus und Moritz dort noch ganz frisch. Ich werde sie von Zeit zu Zeit austauschen immer entsprechend der Entwicklung.

Da ich nun eh mal auf dem Babytripp bin, hier noch ein paar lustige Schnappschüsse unserer lieben Kleinen ...

Kinder machen ist nicht schwer, Kinder kriegen aber sehr ...

So niedlich die kleinen Würmchen auch sind, eine Geburt ist wirklich kein Zuckerschlecken. Dafür bekommt man die schönste Belohnung der Welt. Alle, die bereits Eltern sind, können uns das sicher nachempfinden. Nichts ist bewegender im Leben. Es tut irre weh, macht aber total glücklich.

Mo ganz friedlich