Ihr kennt doch sicher auch diese Bilder, die man erst sehen kann, wenn man einige Zeit drauf schaut. Hier ist ein weiteres Beispiel (download 122 KB)!

 

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, daß ich keine Garantie für die downloads übernehme! Ich habe sie zwar geprüft, aber wenn ihr Euch damit ´nen Virus einfangt, will ich kein Genöl hören!


Frauen sind doch die Cleveren! Ich hab es ja schon immer gewußt! Hier der Beweis! (download 276 KB)


Also, das ist erst ab 18! Habe lange überlegt, ob ich so eine Schweinerei in meine site aufnehmen soll. Bitte vorher die Ausweisnummer angeben, sonst bekomme ich Ärger mit dem Jugendschutz!

Hier zeige ich Euch das ultimative Bild des Monats Juni:  

Ich glaube ja schon, daß die Beamten in unserem Lande es schwer haben in ihrem Job. Wenn man sich aber auch mit solchen Briefen rumärgern muß:  

Ich wurde nun schon so oft gefragt, wann ich denn mal wieder eine meiner schönen Buchbesprechungen mache. Endlich habe ich eines gefunden, über das es sich lohnt, ein paar Kommentare abzulassen: